zum Brunch in der Schildkrötenstation

Heute waren wir bei Roksana und Dirk Nowak in der Aufzuchtstation Meerbusch zum brunchen eingeladen und ich kann euch sagen, Roksana hat an alles gedacht, perfekt gekocht und auch alles super schön vorbereitet!

Mit vielen, tollen Schildkrötenfreunden sind wir dort eingeladen worden und weil ich die beiden schon so lange kenne und weiß, dass Treffen bei ihnen immer ganz besonders schön sind, konnten wir uns das auch dieses Mal nicht nehmen lassen :).

Super schön was ihr seit letztem Jahr umgebaut und erweitert habt Dirk und Roksana und danke für den wunderbaren Nachmittag, für die vielen , tollen Tiere, die wir trotz schlechtem Wetter sehen konnten und natürlich für das tolle Essen :).

DANKE und ich denke, im Juni sehen wir uns spätestens wieder auf eurer Station

:)


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square