Besuch bei Ulrike Mölder

Heute war wieder ein super Tag :).

Wie auch einige andere folgten wir der Einladung von Ulrike zum Kaffeeklatz, Gehege gucken, quatschen und zum Kräuter sammel.

Klar, da bin ich dabei.

Ich war ja im letzten Jahr schon mit Inge bei Ulrike und schon da total begeistert von ihren Gehegen (übrigens ohne Übertreibung einer der schönsten Gehege, die ich jemals gesehen habe und ich habe schon super viele gesehen :) ) und das Neue und das was sie angebaut hat, top .... aber nichts anderes habe ich erwartet.

Der Nachmittag war toll. Wie immer viel gequatscht, ohne Ende gelacht und natürlich wurde auch an die Vorbereitungen für die Schildkrötentage gedacht und eine Menge (auch ohne Übertreibung) Einkaufschips mit Schildkröten beklebt, denn sie sollen als Getränke-/Essensmarken dienen - die wir an der Kasse verkaufen.

Ob das geplant war, oder einfach nur Zufall, dass die Marken genau so Gelb sind wie unsere Team-Shirts, die wir an den Tagen tragen werden?

Die Frage kommt mir gerade erst in den Sinn ...., muss ich mal nachhacken *denkt*....


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
  • RSS Classic

Diese Seite gibt nur MEINE Erfahrungen und Meinungen wieder. Meine Haltung wird regelmässig den neusten Erkenntnissen angepasst, verbessert und natürlich auf dem aktuellsten Stand gehalten.

Liebe Grüsse,

Iris