Weltschildkrötentag und einige fangen an zu spinnen...

Da ich heute einige Telefonate wegen Schildkröten führen musste , was vielleicht am Weltschildkörtentag lag (ich vermute nur, weiß es aber nicht genau) und sich da ein ganz besonders seltener Anrufer immer wieder bei mir gemeldet hat, muss ich jetzt mal eine ganz persönliche Message loswerden :) :

Lieber Anrufer und "Tierfreund",

Da sie meinten, ich sei so intollerant und unflexibel ... danke, manchmal bin ich auch das, mit Nachdruck, Hingabe und aus vollster Überzeugung ;).

Unsere Schildkrötenbabys werde ich NIEMALSNICHT in eine Terrahaltung abgeben, egal wie viel Geld sie mir dafür bieten und egal wie oft sie mich anrufen und beschimpfen ( übrigens funktioniere ich nicht besser, wenn ich so böse beschimpft werde - nein, ganz im Gegenteil. Ich werde bockig und mache erst Recht nicht das, was von mir gewünscht wird ;) )

Übrigens MUSS ich meine Tiere nicht verkaufen. Ich KANN, wenn ich denn überzeugt bin, dass der zukünftige Halter sie artgerecht unterbringen wird und sich kümmert.

Und nun bitte ich vom Telefonterror Abstand zu nehmen, denn ich habe meine Musik nun so laut, dass ich das Telefon sowieso nicht mehr höre und mich mit schöneren Dingen beschäftige (zum Beispiel mit meinen Schildkrötenbabys, die in artgerechter Freilandhaltung leben und nicht verkauft werden MÜSSEN ;) . Vielleicht sollten sie das auch tun :D

Schönes Leben noch, Iris


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square