top of page

Der Schildkrötengärtner

So, jetzt habe ich das neue Buch von Thorsten durchgelesen und habe mir davon nicht zu viel versprochen.

Man findet nicht nur tolle Infos, Pflanzen und einen Ratgeber fürs ganze Jahr, sondern auch noch tolle Bilder darin.

Also kein gewöhnliches Infobuch und auch kein reines Futterpflanzenbuch, sondern eine perfekte Mischung, die ich jedem Schildkrötenhalter nur ans Herz legen kann und was dauerhaft mit zur Pflichtlektüre eines Halters gehören sollte, genau so wie die anderen Bücher von Thorsten, die ich immer wieder gerne empfehle und weiß wovon ich da rede.

Hier die Seite von Thorsten, wo ihr das und auch andere gute Bücher kaufen könnt .

http://www.kleintierverlag.de/index.php/der-schildkroeten-gaertner.html

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page