Auf geht es nach Gießen

Heute sind wir Richtung Gießen aufgebrochen, um morgen am 7. Schildkrötenworkshop von Thorsten Geier teil zu nehmen. Wir freuten uns schon sehr lange darauf und haben dafür direkt ein ganzes Wochenende geplant um vorher noch mit Freunden zusammen zu sitzen und über unser liebstes Hobby zu diskutieren.

Am Freitag Abend hat uns Thorsten Geier (Sehr guter Buchautor und Verleger der "Schildkröten im Fokus" und auch des Kleintierverlages) und seine Freundin Dani mit ein paar anderen Freunden und Referenten zum Essen eingeladen und wir haben danach bei seiner Schwester übernachten dürfen. DANKE noch mal dafür und für das gute Essen, den wunderbaren Abend und natürlich auch für alles andere !!

Ihr seit wunderbar und ich freue mich schon auf morgen, wenn es heißt :

"Der 7. Schildkrötenworkshop in Gießen" mit und von Thorsten Geier :)


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
  • RSS Classic

Diese Seite gibt nur MEINE Erfahrungen und Meinungen wieder. Meine Haltung wird regelmässig den neusten Erkenntnissen angepasst, verbessert und natürlich auf dem aktuellsten Stand gehalten.

Liebe Grüsse,

Iris