top of page

=> sie sind wunderschön und ich bin neu verliebt !

Heute sind sie angekommen und sie sind wirklich wunderschön! :) Ich habe mich auf Anhieb in die beiden verliebt! Danke an die alte Besitzerin, das alles so wunderbar gelaufen ist. Danke auch für den lieben Brief, den du beigefügt hast Doreen, die lückenlosen Herkunftsnachweise und für die ausführliche Gewichtstabelle von den beiden. Ich selber wiege meine Tiere auch jeden Monat und finde es toll, dass du das bei deinen/meinen auch gemacht und mir mitgeschickt hast. Die Zwei sind wunderbar und gleichmässig gewachsen Die Tierspedition war 100%ig zuverlässig, und auch alles andere ist perfekt gelaufen.

Nachden ich sie ausgepackt habe, wurden sie erst einmal gebadet, damit sie auch ausgiebig was trinken konnten und sie haben es sehr gerne angenommen.

Danach habe ich sie in ihr Gehege gesetzt und erst einmal in Ruhe gelassen, damit sie sich eingewöhnen können.

Ich hoffe, es läuft alles weiterhin so rund, wie bisher - aber ich bin da ganz positiv gestimmt :)

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page