Fast Ende der Tour bei Thorsten und Dani

Am Ende unserer Großen Tour und dem tollen Wochenende stand ein Besuch bei Thorsten Geier und seiner Freundin Dani an , auf den wir uns schon das ganze Wochenende freuten.

Das Wetter war super und auch der Kuchen, den Thorsten gebacken hatte, war perfekt , eben so der Kaffee auf den wir so richtig Lust hatten, nachdem wir eine gefühlte Ewigkeit im Stau stehen mussten.

Die Gehege von den beiden waren super und ich bin doch ein wenig neidisch, was bei den beiden noch alles an Futterpflanzen zu finden war (unsere Schildkröten haben da schon ganz schön geplündert) und auch so waren die Gehege mehr als perfekt und ich muss gestehen, ich habe mir einige Ideen für die eigenen Gehege geklaut ;).

(Foto: Christian Ellers, der natürlich auch mit dabei war)

Also ein rund herrum gelungenes Wochenende , welches so einen wunderbaren Abschluss fand :).


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
  • RSS Classic

Diese Seite gibt nur MEINE Erfahrungen und Meinungen wieder. Meine Haltung wird regelmässig den neusten Erkenntnissen angepasst, verbessert und natürlich auf dem aktuellsten Stand gehalten.

Liebe Grüsse,

Iris