top of page

Bei Czybulinskis


Heute haben wir uns mit vielen Freunden (auf dem Bild leider nur wenige zu sehen) , in Bottrop bei Czybulinskis getroffen

Heute waren wir in Richtung Bottrop unterwegs , denn Ralf (Buchautor: Die Köhlerschildkröte) und Ute Czybulinski haben zu einem tollen, großen Treffen mit Grillen und vielen tollen Freunden eingeladen.

Das ganze Treffen war echt super und wir haben nicht nur den Nachmittag dort gesessen und Spaß gehabt, sondern auch noch weit bis in die Nacht hinein.

Ralf ist ein toller Buchautor und ich liebe es immer wieder, bei ihm und Ute die Köhlerschildkröten zu bestaunen und zu beobachten, die Gehege zu bewundern und natürlich auch den Hunden die Streichelneinheit zu geben, die sie sich erhoffen ;).

Danke ihr Lieben, das Treffen war super. Kaffee und Kuchen perfekt, das Grillfleisch und alles andere genau richtig :).

Ich liebe solche Samstage mit Freunden und guter Laune, tollem Wetter und richtig, richtig viel Spaß.


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page