Spendenbox in der Florawelt

Heute am frühen Abend, waren wir noch in der Florawelt in Dorsten, denn ich wollte unbedingt noch die größte Spendenbox Deutschlands anschauen und natürlich auch ausprobieren, da ich leider nicht bei der Eröffnung dabei sein konnte :(.

Der Künster Ernst Heye hat sie eigens für die Schildkrötenstation gebaut und zur Verfügung gestellt, toll oder?

Googelt mal und schaut auf seine HP, er hat schon wahnsinnig tolle Sachen gebaut und ich war schon persönlich in seiner Bastelstube und kann euch sagen, real sehen alle Teile noch 10000 Mal besser aus, wie auf jedem Bild!

Jeder Cent, der dort in die Box kommt und gespendet wird, kommt zu 100% der Schildkrötenauffangstation Dorsten Ev und damit den Schildkröten zu Gute und glaubt mir, da lohnt sich auch jeder Cent den man da rein schmeißt, denn die Kugelbahn ist echt klasse und es macht Spaß ihr zu zu sehen :).

#Spendenbox #Dorsten #Auffangstation

Featured Posts
Recent Posts