Die letzten Vorbereitungen laufen

Heute haben sich die Helfer und Teams ein letztes Mal getroffen, bevor es dann morgen richtig losgeht.

Erst wurde die Auffangstation noch mal ordentlich gepimpt, die T-shirts verteilt und anprobiert und dann ging es weiter ins Haus Schult um Stühle zu rücken, letzte Fragen ab zu klären, noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen und ein letztes Mal gemeinsam und gemütlich zu essen, bevor morgen der große Stress und auch Spaß los geht :).

Ich jedenfalls freue mich schon darauf und denke, es wird alles gut laufen und jeder wird am Ende vom Tag ganz schön fertig sein, aber dafür eine Menge Spaß gehabt haben :).

Hoffentlich sehe ich morgen ganz, ganz viele von euch und wer Lust hat, ich werde an der Kasse sitzen und bestimmt immer mal ein bisschen Zeit zum quatschen haben ;).


Featured Posts
Recent Posts